ich würde gerne weiterlesen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
januar12 Avatar

Von

John Green - der Name des Autores war es, dass muss ich gestehen, der mich erst auf das Buch aufmerksam hat werden lassen. Schlaf gut, ihr fiesen Gedanken, der Titel, ja, es macht nachdenklich, hätte mich aber jetzt nicht überzeugt. Ich habe ein bisschen gegoogelt daraufhin und den Orignialtitel " Turtles All the way down" - daher wohl auch die Schildkröten auf dem Cover. Die englische Originalausgabe hat bei amazon 7 mal die 5-Sterne-Bewertung bekommen. Azas Zwangsvorstellungen interessieren mich, ich habe - zwar nur entfernt - auch beruflich mit Zwangsvorstellungen bei Jugendlichen zu tun, daher würde ich gerne das Buch weiterlesen. Green hat ich bereits mit "Ein Schicksal ist ein mieser Verräter" überzeugen können (hier habe ich erst das Buch und erst anschließend den Film gesehen.