John Green, wie man ihn liebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexlovesreading Avatar

Von

Als großer John Green-Fan habe ich die meisten seiner Bücher bereits gelesen und war natürlich auch total gespannt auf das neue Buch! Das Cover gefällt mir sehr gut und die Leseprobe noch viel besser.
John Greens Schreibstil und inhaltliche Tiefe in seinen Bücher fasziniert mich jedes mal! Azas Geschichte würde ich nur zu gern erfahren und miterleben, wie sie sich entwickelt und ihre Gedanken mitbekommen. Ich kann es nur noch einmal betonen: Ich liebe John Greens Schreibstil und seine Bücher. Die Spannung und Tiefsinnigkeit der Handlung hat man bereits in der Leseprobe gespürt. Ich bin mir sicher, dass dieses Buch mindestens genauso gut ist, wie seine restlichen Bücher!