Lang ersehnt..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skaramel Avatar

Von

John Green. Wer kennt ihn nicht? Spätestens seit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" dürfte Green jedem ein Begriff sein, nicht nur den Teenagern. Auch den alten Lesern, die die 16 schon seit 14 Jahren hinter sich haben. Mir hat er sich mit "Paper Towns" und "Looking for Alaska" ins Herz geschrieben, daher überrascht es mich nicht, dass "Schlaf gut, ihr fiesen Gedanken" schon nach den ersten paar Seiten beeindruckt.

Green weiß einfach wie es geht, das zeigt auch diese Leseprobe. Sein Schreibstil ist wahnsinnig leicht, lässt sich schnell lesen und fesselt sofort. Da bisher alle John Green-Charaktere einen Platz in meinem Regal haben, kann ich es nicht erwarten Aza Holmes näher kennen zulernen.