Look who's back!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaliestzuviel Avatar

Von

Nachdem ihn der massive Erfolg seiner letzten Veröffentlichung, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", vermutlich etwas verschreckt hat, meldet sich der König der (englischsprachigen) Jugendliteratur endlich (!!!) mit einem neuen Roman zurück: "Turtles all the way down", im Deutschen "Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken", ist das Buch, dessen Veröffentlichung ich in diesem Jahr am sehnlichsten erwarte. Das deutsche Cover des Romans gefällt mir dabei fast noch besser als das englische Original. Und die Schildkröten sind bestimmt nicht nur als liebevolle Andeutung auf den Originaltitel gemeint. ;)
Die bisher vorgestellten Charaktere, Aza, Daisy usw. muss man einfach lieb haben und auch Johns Schreibstil und feiner, zwischenzeiliger Humor ist unverändert genial. Deswegen würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich das Buch vorablesen dürfte! (Und meine John-Green-Buchsammlung würde sich auch sehr darüber freuen!)