Mein erster John Green

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liesgern Avatar

Von

Ich habe sehr viel Gutes und Euphorisches über John Gens Bestseller gehört und gelesen.Umso erfreute war ich , als ich gesehen habe , dass ich hier die Möglichkeit habe eines vorablesen zu können.

Der Titel macht sehr neugierig und lässt auf eine Kämpfernatur hoffen , die all ihre fiesen Gedanken im Schlaf bekämpft. Ih finde ihn sehr ansprechend auf dem hellen Hintergrund...halt irgendwie träumerisch. Obwohl es wahrscheinlich eher an eine Unterwasserwelt , als an den Himmel erinnern soll.

Aza als Protagonistin ist wirklich eine spezielle Persönlichkeit , die mir durch ihre extremen Macken und ihr etwas wirres Wesen zwischendurch immer ein Schmunzeln auf's Gseicht gezaubert hat.
Sehr gerne würde ich erfahren , ob sie mit Ihrer besten Freundin ihr Ziel erreicht.