Mitreißend und außergewöhnlich!

books 4ever Avatar

In John Greens neustem Roman "Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken" geht es um die beiden, auf den ersten Blick recht ungleichen Freundinnen Aza und Daisy. Während sich Daisy unbedingt auf die Suche nach dem verschwundenen Milliardär Russell Picket machen will, ist Aza, die unter Angstörungen leidet, im Alltag oft in ihrer eigenen Gedankenwelt gefangen.
Ich habe die beiden beim Lesen der Leseprobe direkt ins Herz geschlossen und möchte nun gerne wissen, wie es mit ihrer Suche nach Russell Picket weitergeht. Auch würde ich gerne mehr über Aza und ihre Gedankenwelt erfahren und ob sie es schafft, aus dieser auszubrechen.
Sowohl die interessanten Charaktere als auch John Greens lebendiger und mitreißender Schreibstil haben mich auf Anhieb begeistern können, sodass ich mich sehr freuen würde, diesen vielversprechenden Roman vorablesen zu dürfen. Ich bin gespannt, ob "Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken" mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", das mich unglaublich berührt hat, mithalten und mich ebenso in seinen Bann ziehen kann!