Wie blöd bin ich eigentlich...?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yumikochan Avatar

Von

Obiger Satz kam mir tatsächlich, nach dem Schmöckern in der Leseprobe in den Sinn: "Wie blöd, bist du eigentlich, dass du noch nie was von John Green gelesen hast?"
Zwar habe ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hier liegen, aber ich hab's aus einem mir unerfindlichen Grund noch nicht gelesen.
Auch habe ich den Film und auch den zu "Margos Spuren" gesehen und fand beide super. :D
Ich mag den Schreibstil des Autors gerade sehr und erst recht, seine verqueren amüsanten Gedankengänge über das Leben oder gar den Verdaungstrakt.
Aza und Daisy scheinen sehr unterschiedliche Charaktere zu sein.
Auch ich fand Daisys Spruch Aza gegenüber sehr passend: "Man wird dich nie vergessen, dafür bist du zu speziell..." xD