Echt gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maikeboom Avatar

Von

Insgesamt geht es im Roman um Mut und Liebe. Ein Mädchen hat Angst vor Bakterien und Krankheiten und zählt die ganze zeit irgendwelche kuriosen Fakten, die von Bakterien und Viren handeln, auf. Ich persönlich liebe John Green und seinen Stil und natürlich auch die Filme. Seine Charaktere sind immer einfach wunderbar und ganz eigen toll. Auch bei diesem Roman mag ich wieder die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten und der Krimi im Hintergrund bring noch ein bisschen Spannung mit sich. Auch das Cover überzeugt mich, da es mal. oh Wunder, keine Füße auf dem Cover hat, es sondern sogar ziemlich ähnlich mit dem englischem ist. Solltest du also lesen, wenn du auf so Bücher Lust hast.
LG Maike