Rezensionen zu Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2020 – 08:01

Bewegend

Die zwanghaften Vorstellungen, die die Verdauungsabläufe der Ich-Erzählerin betreffen, dazu ihr...

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2020 – 16:06

Interessant!

Vorab muss ich sagen, dass mir das Cover unglaublich gut gefällt. Ich persönlich finde es...

assn01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2019 – 20:12

Super Schreibstil

Schlaft gut ihr fiesen Gedanken Die Geschichte handelt von der 16-jährigen Aza, die an...

maikeboom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2019 – 18:12

Echt gut

Insgesamt geht es im Roman um Mut und Liebe. Ein Mädchen hat Angst vor Bakterien und Krankheiten...

anna-phoenix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:39

Berührend

Ich dachte ich sei mittlerweile etwas zu alt für John Green und Jugendliteratur im Generellen...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 20:53

Es geht weiter

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken, Roman von John Green, 288 Seiten erschienen im Hanser Verlag....

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2018 – 16:01

Ganz gut

"Das Schicksal ist ein Mieser Verräter" habe ich auf DVD gesehen und fand ich echt gut also war...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?