Rezensionen zu Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

edda21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2021 – 00:59

Eine wunderbare Geschichte

Vorab: Der Titel ist wunderbar ausgewählt und der Klappentext liefert einen super...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2020 – 08:01

Bewegend

Die zwanghaften Vorstellungen, die die Verdauungsabläufe der Ich-Erzählerin betreffen, dazu ihr...

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2020 – 16:06

Interessant!

Vorab muss ich sagen, dass mir das Cover unglaublich gut gefällt. Ich persönlich finde es...

assn01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2019 – 20:12

Super Schreibstil

Schlaft gut ihr fiesen Gedanken Die Geschichte handelt von der 16-jährigen Aza, die an...

maikeboom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2019 – 18:12

Echt gut

Insgesamt geht es im Roman um Mut und Liebe. Ein Mädchen hat Angst vor Bakterien und Krankheiten...

eseskalierteh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2019 – 19:24

Rührendes Buch

Das Cover sieht so schön aus, ich hab mich darin direkt verloren. Es tat irgendwie gut es zu...

anna-phoenix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:39

Berührend

Ich dachte ich sei mittlerweile etwas zu alt für John Green und Jugendliteratur im Generellen...

tinchen0702
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2018 – 15:36

Empfehlenswert

Aza besucht die High School und hat ein ziemlich normales Leben. Da sind ihre beste Freundin...

christin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2018 – 15:48

Gedankenspirale

Gedankenspriale Cover: Das Wendecover ist optisch ansprechend gestaltet und eine...

oneredrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2018 – 15:20

empfehlenswert

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken“ handelt von Aza, deren Zwangsstörung ihr das Leben zur Hölle...

magieschezeilen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2018 – 21:26

der anfang war..

Der Anfang des Buches war vielversprechend, doch dann wurde es immer länger. Es hat sich...

papergirl_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2018 – 13:13

Etwas enttäuscht

Dieses Buch von John Green ist das dritte von mir gelesene. Leider hat es sehr lange gedauert,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten