Ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Obwohl mir bisher alle Bücher von John Green außerordentlich gut gefallen haben, hat mir dieses etwas wenige gefallen. Es kann auch daran liegen, dass mich das Thema persönlich etwas mehr angesprochen hat, wodurch ich größere Erwartungen hatte, als bei den anderen Büchern zuvor.

Jedoch hat mir die Geschichte sehr gut gefallen.
Das Cover ist natürlich eine absolute Augenweide und hat mich dementsprechend auch schon lange Zeit lang angesprochen.
Das Buch Ansicht hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und hat mich einige Stellen lang sehr zum Grübeln eingeladen, aber habe auch ein paar Tränken vergossen, da ich mich sehr in die Geschichte hineinversetzen konnte.
Das Zeit ist einfach so an mir vorbeigezogen, Sodass ich das Buch ziemlich schnell beendet habe.