Ernstes Thema und rührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zeilen_prinzessin Avatar

Von

Das Cover sieht sehr schön aus und John Green hatte wieder seinem so tollen üblichen Schreibstil!

Das Cover passt sehr gut zu dem Inhalt mit den Schildkröten und ist ein Augenfang. Den Umschlag kann man sogar umdrehen.

Ich war wie gefesselt und konnte das Buch nicht weglegen. ich habe jede Seite geliebt und inhaliert.


Die Charaktere waren facettenreich und interessant. Es war feinfühlig und emotional. Das Thema war sehr ernst und doch hat John Green es geschafft, dass man lachte, weinte und sich freute. Man hat mitgefiebert, hat mitgefühlt und und und...

Eine absolute Empfehlung und gehört zu allen Jugendbuch-Fans auf die Liste! Dieses Buch vergisst man nicht so schnell und man will mehr