Interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bookishfan Avatar

Von

Vorab muss ich sagen, dass mir das Cover unglaublich gut gefällt. Ich persönlich finde es wunderschön.
Die Geschichte an sich fand ich wahnsinnig interessant. Es war irgendwie eine sehr langsame Geschichte, die nicht sehr spannend war, aber definitv durch den sehr schönen Scchreibstil von John Green überzeugen konnte. Ich konnte mich aber leider kaum mit der Protagonistin identifizieren oder zumindest anfreunden. Ich fand es aber sehr spannend über ihre Krankheit zu erfahren und zu erlernen, da mir diese bisher gar nicht bekannt war.
Trotzdem weiß ich immer noch nicht was ich abschließend vond er Geschichte halten soll bzw. was sie mir denn sagen will? Irgendwie kam es auf mich so rüber, als könnte man nichts gegen die Krankheit machen.