John Greens neustes Jugendwerk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Über John Green muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Der amerikanische Autor der vor allem durch Bücher wie "Margos Spuren" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" weltweit bekannt geworden ist, hat mit seinem neuen Jugendbuch wieder einen Bestseller geschrieben. Die erfolgreichen Verfilmungen machten ihn am Ende zu dem bekanntesten Jugendbuchautor der Welt. Umso gespannter wurde nun auch hier in Deutschland sein neues Buch erwartet. Auch ich habe voller Vorfreude auf den Erscheinungstermin gewartet. In dem neuen Buch geht es um die 16-jährige Aza Holmes, die sich, selbst von ihren Sorgen und Ängsten eingespannt, an der Suche nach einem verschwundenen Milliardär beteiligt. Nicht zuletzt locken die Belohnung, wie auch ihre beste Freundin Daisy, sie raus. Ein spannendes und gleichzeitig mitfühlendes Buch, dass ich mit Begeisterung verschlungen habe.