ein neuer fall für Julia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Das Cover sieht toll aus, ich hätte sofort danach gegriffen, wenn ich nach einem neuen Lesestoff gesucht hätte,

die LP liest sich ganz flüssig, Julia eine Reporterin die früher selber bei der Polzei war, nimmt alles mit was sie bekommen kann.

Neuville ihr alter freund, über ihn kommt sie darauf das eine schauspielerin grausam ermordert wurde, über ihn versucht sie mehr herauszubekommen, doch der durchschaut sie und macht dicht, leider.

Nun beginnt sie auf eigene faust in dem Fall der toten Schauspielerin zu ermitteln, die LP liest sich sehr gut und es ist spannend, leider kenne ich den ersten fall von Julia Wagner nicht, bewerbe mich aber für den zweiten Fall,

den würde ich sehr gerne gewinnen