Leseeindrücke zu Schlaglicht

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2014 – 08:36

Schlaglicht

Julia Wagner eine Journalistin ist wie immer auf der Suche nach einer tollen Story. Als sie...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 19:56

News, News, News

Obwohl die Handlung alles andere als rasant fortschreitet, ist Journalistin Linda doch stets...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2014 – 22:15

Schlaglicht

Julia Wagner, die nach ihrer Karriere als Kommissarin als Journalistin arbeitet ist wild darauf,...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 23:18

Schlaglicht

Julia, Ex-Kommissarin und Journalistin, tut alles für eine gute Story. Sie verkleidet sich als...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 16:23

Julia Wagner ermittelt

Der zweite Fall für Julia Wagner. Julia möchte den Horst-Nassau-Preis gewinnen, den deutschen...

sjkrlehn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 14:37

Journalisten und Moral

Julia ist Journalistin. Die Zeiten sind hart, aber sie ist an einer Geschichte über einen...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 11:02

Schlaglicht

Ich habe leider den ersten Krimi mit Julia Wagner nicht gelesen.Aber diese Leseprobe fand ich...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 00:32

Schlaglicht

Ich habe leider den ersten Krimi um Julia Wagner nicht gelesen. Dennoch konnte ich der LP gut...

lotta82
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2014 – 23:36

LP nicht geschafft

Sorry, das ging ja mal gar nicht. Zugegeben ich kenne das erste Buch dieser Reihe nicht, aber...

rebekkat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2014 – 10:19

Schlaglicht

"Dr. Julia Wagner" ja, Julia Wagner schleicht sich in ein Krankenhaus um Bilder des ehemaligen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2014 – 18:51

Antiheldin

Ich gestehe, die Dame ist mir nicht sympathisch. Schließlich war sie selbst einmal bei der...

siwel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2014 – 16:19

Schlaglicht

Julia ist eine ehemalige Polizistin die nun als Reporterin arbeitet und sich für nichts zu schade...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2014 – 23:38

Lustiger Anfang

Das Buch beginnt recht witzig, denn Julia Wagner, Ex-Komissarin, schleicht sich heimlich in das...

wuschelchen99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2014 – 17:21

Sie ist wieder da

Julia Wagner ist zurück. Und legt gleich los, in dem sie sich unkonventionell wie immer ins...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2014 – 16:38

Super!!!

Glücklicherweise hatte ich schon das Vergnügen mit dem ersten Fall und es war toll! Ich hab das...

lucyca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2014 – 15:47

Ex-Kommissarin ermittelt

Axel Hollmann bringt nun einen seinen 2. Fall mit Julia Wagner, Ex-Kommissarin und jetzt...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2014 – 13:06

Schlaglicht

Das Cover finde ich gut gewählt,und die Leseprobe ließ sich flüssig lesen.In der Leseprobe geht...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2014 – 10:22

Schlaglicht

Der zweite Fall für Julia Wagner, der toughen Ex-Kommissarin aus Berlin. Auf Fotojagd:...

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2014 – 00:19

Schlaglicht

Gehüllt in einen Arztkittel verschafft sich Julia Wagner zutritt zu einem Patientenzimmer. Sie...

krimischwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2014 – 23:23

Der Alleingang

Juhu, die Serie geht weiter. Ich würde sehr gerne als eine der ersten, die Fortsetzung lesen....

lennylenny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2014 – 23:21

Im Blitzlicht

Ich liebe Thriller, ich habe hier allerdings noch kein E-Book gewonnen, würde man das dann von...

tweety12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2014 – 22:05

Sehr schöne

Leseprobe. Sie macht Lust auf mehr. Ich kenne den ersten Fall nicht, werde Ihn mir aber...

tinirini77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2014 – 21:58

Schlaglicht

Das Buch beschreibt den zweiten Fall für Julia Wagner. Zu Beginn gibt sie sich als Ärztin aus, um...

fuhr@neusob.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2014 – 20:21

Schlaglicht

In der Leseprobe ist Julia Wagner, einer ehemaligen LKA-Ermittlerin, jetzt Journalistin auf der...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2014 – 18:29

Schlaglicht

Hurra, Julia Wagner ist zurück. Unsere Ex-Jurastudentin, Ex-Polizistin - nun Journalistin hat...

dunkelbunt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2014 – 18:12

kurzweilig

Julia ist zurück! Hat sie noch im ersten Band eine brutale Rocker-Gang verfolgt, so beginnt diese...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?