Eine Frau geht einen risikoreichen Weg

bluesky_13 Avatar

Hier geht es um eine Reporterin in Berlin, die wohl einem Killer ganz alleine folgen muss. Sie ist ansonsten eine toughe Frau, doch mit Männern hat sie kein Glück wie es scheint.
Für die Reporterin Julia Wagner ist dies schon der zweite Fall, ihr neuer Freund Kommissar Neuville ermittelt in dem neuen Fall, so dass sie Informationen aus erster Hand erhält.
Julia hatte immer eine Idee, wie sie an Schlagzeilen kam und sie war wohl gut in dem was sie tat.

Diese Leseprobe macht schon wieder Lust auf mehr und sie macht auch neugierig. Mit den Informationen, die wir hier in der Leseprobe erhalten, kann der Leser tatsächlich was anfangen. Ich bin gespannt, wie dieses Werk weitergeht, denn die Spannung ist schon in der Leseprobe vorhanden.
Der Autor hat sich hier wirklich eine gute Story ausgedacht und hat, denke ich, auch ausreichend Spannung mit einfließen lassen.

In der Leseprobe finden wir Passagen, die uns aufmerken lassen und man will plötzlich wissen, was Julia alles unternimmt, um diesen Fall zu lösen. Sie weiß aber auch, das es gefährlich werden kann, doch das Risiko geht sie ein.

Wir merken bei der Leseprobe schon, dass der Fall doch sehr brisant wird und dass wir uns hier auf so einiges gefasst machen können.
Mit Sicherheit also ein Buch, welches uns Leser fesseln wird.

Hier vergebe ich für die Leseprobe schon mal 5 Sterne, weil sie mich absolut neugierig gemacht hat und ich wirklich Lust auf mehr bekommen habe.
Danke für diese aussagekräftige Leseprobe, die wirklich Spaß gemacht hat, sie zu lesen.
Wenn eine Leseprobe so gestaltet ist, dann will man das Buch zu Ende lesen und das ist hier mit Sicherheit gegeben.

Eure Bluesky_13