Schlaglicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nellsche Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! Julia Wagner ist eine sympatische Person, die sich offenbar gerne in brenzlige Situationen begibt. Was als Reporterin natürlich nicht ausbleibt. So hat sie sich in einem Krankenhaus einen Arztkittel "ausgeliehen", um sich in das Krankenzimmer des ehemaligen Schlagerstars Ulrich Maaßen zu schleichen und exklusive Fotos von ihm während seiner letzten Stunden zu schießen. Zufällig trifft sie später ihren Ex Neuville wieder, der noch bei der Polizei ist. Als dieser zu einem Tatort gerufen wird, lässt Julia sich die Chance nicht nehmen, ihn zu begleiten. Bei einer Premierenfeier wurde die Schauspielerin Katharina Hanusch auf dem Weg nach Hause in der Tiefgarage brutal ermordet. Julia sieht ihre Chance auf eine gute Story...
Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen, denn ich finde es eine tolle Mischung von Spannung und Humor! Und es wäre mein erster Roman von Axel Hollmann...