Berührend und wunderbar geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la calavera catrina Avatar

Von

Ich lese unheimlich gern Bücher, die sich mit Tabuthemen beschäftigen, wozu Literatur über Tod und Trauer definitiv dazugehört. Deshalb war nach dem Klappentext meine Neugier geweckt. Die LP hat mich dann total überrascht. Wunderbar geschrieben und außergewöhnlich facettenreiche Protagonisten, die auf vielfältige Weise die unterschiedlichsten Trauerphasen durchleben - und bis zum Äußersten greifen, was mich auch beim Lesen sofort aufgewühlt und mitgerissen hat. Allein schon wegen der wunderbaren Figuren, der trauernden Kinder, die ihre Mutter vermissen, möchte ich das Buch gern lesen. Ich glaube, es wird eine wunderbare Reise, die literarisch und inhaltlich überzeugt und nachklingt.