Leseeindrücke zu Schlangen im Garten

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 00:02

Traurig

Das Cover des Buches sprach mich sofort an, aber nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, war ich...

janiboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 23:53

Trauer gehört dazu

Trauer gehört zum Leben dazu, doch mir kommt es manchmal so vor, als wäre das in unserer...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 23:43

Macht Lust auf mehr

Trauer und Trauerbewältigung sind immer ein schweres Thema. In der Literatur sowie im wahren...

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 23:21

Nicht meins

Leider komme ich weder am Anfang in die Story rein noch nach einigen Seiten. Der Klappentext...

apollo205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 23:20

Wunderschön

Ich finde den Schreibstil sehr gut und der Anfang ist wunderschön. Ich weiß zwar noch nicht viel...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 22:54

Einfühlsam

Eine Frau ist getorben und nichts ist mehr normal. Der Vater lebt in einer eigenen Welt, die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 22:51

grandios

Dieses Buch hat es mir gleich angetan! Grandios geschrieben, verliert man sich schon auf den...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 22:43

Ungekannter Stil.

Das Cover spricht mich sehr an. Die Geschichte ist wirklich toll ausgedacht und nlfast noch...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 22:22

ungewöhnlicher Titel

Und nicht nur der titel ist ungewöhnlich. Die ganze Geschichte klingt ungewöhnlich. Schon...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 21:48

Interessant

Das Cover ist typisch für den Verlag. Nicht ungewöhnlich, aber durch die Farbgebung doch ein...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 20:52

Emotionen und Gefühle

Was macht die Trauer aus den Menschen? Jeder hat seine art um verlorenen Angehörige zu...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 19:53

noch unschlüssig

Bei diesem Buch bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es mir zusagt. Der Klappentext klignt...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 18:26

Nichts für mich

Mir hat das Buchcover dieses Romans von Stefanie von Schulte sehr gut gefallen. „Schlangen im...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 18:21

Interessant

Auf das Buch bin ich sehr gespannt, weil es mit einem Thema umgeht, über das viele Menschen nicht...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 18:10

Trauerbewältigung

Aufgrund der Buchbeschreibung wird ja schon klar, dass diese Familie anders mit dem Tod der...

yaltur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 17:50

Trauer und Wut

Eine Familie kommt nicht über den Tod der Mutter hinweg - jedes Familienmitglied findet einen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 17:36

Trauer

Auch hier beweist der,Diogenes Verlag wieder, dass er Romane im Programm hat, die anders sind....

annago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 15:18

Trauerarbeit - ein Tabu?!

Wie geht man mit Trauer um? Wie verarbeitet man sie? Wie spricht man über sie? Genau diese...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 12:17

Nicht meins

Ich habe mich mal an dieser Leseprobe versucht, aber irgendwie habe ich keinen Zugang gefunden....

bluesjj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 11:47

Ein kleines Juwel

Oh Gott! Schon der erste Absatz der Leseprobe ist eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Erst...

gerhard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 11:04

Trauer

Das bemerkenswert schöne Cover passt eigentlich gar nicht so gut zu dem Buch über die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?