Der erste Fall für Tom Babylon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Bereits der Prolog hat mich sehr mitgerissen und gefesselt und lässt mich absolut neugierig zurück. Was muss der Organist Winkler im Berliner Dom entdecken? Was holt ihn da wieder ein? Was ist vor fast 20 Jahren geschehen?

Auf den ersten Seiten erfährt der Leser etwas aus dem Privatleben von Tom Babylon, es läuft dort gerade nicht alles rund.

Tom Babylon wird in den Berliner Dom zu der Leiche in der Kuppel gerufen, anstatt dort anzufangen, gibt es allerdings erst einmal Unstimmigkeiten was die Zuständigkeit betrifft, das finde ich an der Stelle etwas merkwürdig.

Weiter lesen wir in der Vergangenheit. Was mich hier gewundert hat, dass es Tom ist, der mit seinen Freunden eine Leiche findet.

Die Leseprobe fand ich bereits absolut fesselnd, ich hätte am liebsten gleich weitergelesen!

Ich bin super, super gespannt auf diesen Thriller, den ich auf jeden Fall lesen werde. Ich war seiner Zeit von "Heimweh" absolut begeistert.

Sehr interessant finde ich auch, dass dieser Thriller in Berlin erzählt.

Die Hörprobe war zwar etwas kurz, aber auch die hat mich begeistert!