Leseeindrücke zu Schlüssel 17

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 23:46

Spannend

Ich mag es, wenn wie hier, der Ermittler schon ein Leben vor dem Buch hatte und sich nicht erst...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 23:43

Spannend!

Dieser Thriller scheint genau nach meinem Geschmack zu sein, deshalb würde ich nach der tollen...

rawkstar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 23:21

Was ist der Schlüssel

Da ich schon länger keinen Thriller mehr gelesen habe, wird es mal wieder Zeit. Das Cover...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 23:13

Geheimnisse

Ein gelungener Auftakt für die neue Geschichte um Tom Babylon vom LKA. Das könnte ein sehr...

lupallium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 23:11

Wow!

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es hat direkt meine Neugier geweckt. Es sieht schön düster...

stardust
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 22:51

Schlüsselerlebnis

Schlüssel 17 von Marc Raabe Schein auf den ersten Blick ein typischer Krimi zu sein. Der Leser...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 22:24

Sehr fesselnd

Wieder einmal ein sehr fesselnder Roman von Marc Raabe, ich finde die Story einfach spannend und...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 22:16

spannender Beginn

In der Kuppel des Berliner Doms wird eine als "Todesengel" inszenierte Frauenleiche gefunden. Als...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 22:16

Berlin :-)

Neue Reihe , Auftakt und auch noch Berlin ;-) ein Fall der vor Jahren begannen hat und eventuell...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 22:02

Klingt gut

Das Cover überzeugt mich nicht, aber der Klappentext klingt gut. Auch der Einstieg ist mir leicht...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 20:58

Spannend

Marc Raabes Thriller "Schlüssel 17" hat ein sehr gutes Cover, das zum Lesen einlädt. Auch die...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 20:57

Krimis sind meine Welt

Da ich den Autor nicht kenne, der Inhalt aber sehr spannend klingt, muss ich wissen, wie es...

cat200913
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 20:54

Schlüssel 17

Marc Raabe. Endlich ein neues Buch von einem meiner Lieblingsautoren! Schlüssel 17. Das Cover...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 20:22

Spannender Einstieg

Ich bin immer sehr interessiert, wenn es neue Ermittler in der Krimiszene gibt. Und der erste...

blubbiandshiro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 19:52

Spannend!

Das Cover ist ziemlich düster, aber ich finde es passend zur Stimmung des Buches und auch zum...

sophen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 19:49

Spannend und rätselhaft

Der Autor vermittelt die Sinneseindrücke der Charaktere deutlich, sodass sich der Leser die...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 18:10

Schleichend

Ich habe schon mehrere Bücher desselben Autors gelesen, welche ich alle als sehr sehr gut...

taugenichts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 17:52

Spannender Einstieg

Das Buchcover ist Thriller-typisch, aber sehr ansprechend - genauso wie der Titel in seiner...

luna42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 17:24

Wahnsinn

Da auch eine Hörprobe vorhanden war, habe ich zuerst einmal dort hinein gehört. Hörbücher...

mine_b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 17:08

Toller Einstieg

Die ersten Seiten des Buches lassen sich wirklich flüssig lesen. Die Leseprobe ist zügig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten