Leseeindrücke zu Schlüssel 17

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 23:46

Spannend

Ich mag es, wenn wie hier, der Ermittler schon ein Leben vor dem Buch hatte und sich nicht erst...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 23:43

Spannend!

Dieser Thriller scheint genau nach meinem Geschmack zu sein, deshalb würde ich nach der tollen...

rawkstar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 23:21

Was ist der Schlüssel

Da ich schon länger keinen Thriller mehr gelesen habe, wird es mal wieder Zeit. Das Cover...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 22:24

Sehr fesselnd

Wieder einmal ein sehr fesselnder Roman von Marc Raabe, ich finde die Story einfach spannend und...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 22:16

spannender Beginn

In der Kuppel des Berliner Doms wird eine als "Todesengel" inszenierte Frauenleiche gefunden. Als...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 22:16

Berlin :-)

Neue Reihe , Auftakt und auch noch Berlin ;-) ein Fall der vor Jahren begannen hat und eventuell...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 22:02

Klingt gut

Das Cover überzeugt mich nicht, aber der Klappentext klingt gut. Auch der Einstieg ist mir leicht...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 20:58

Spannend

Marc Raabes Thriller "Schlüssel 17" hat ein sehr gutes Cover, das zum Lesen einlädt. Auch die...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 20:57

Krimis sind meine Welt

Da ich den Autor nicht kenne, der Inhalt aber sehr spannend klingt, muss ich wissen, wie es...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 20:54

Schlüssel 17

Marc Raabe. Endlich ein neues Buch von einem meiner Lieblingsautoren! Schlüssel 17. Das Cover...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 20:22

Spannender Einstieg

Ich bin immer sehr interessiert, wenn es neue Ermittler in der Krimiszene gibt. Und der erste...

blubbiandshiro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 19:52

Spannend!

Das Cover ist ziemlich düster, aber ich finde es passend zur Stimmung des Buches und auch zum...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 18:10

Schleichend

Ich habe schon mehrere Bücher desselben Autors gelesen, welche ich alle als sehr sehr gut...

luna42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 17:24

Wahnsinn

Da auch eine Hörprobe vorhanden war, habe ich zuerst einmal dort hinein gehört. Hörbücher...

mine_b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 17:08

Toller Einstieg

Die ersten Seiten des Buches lassen sich wirklich flüssig lesen. Die Leseprobe ist zügig...

monihei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 15:46

Spannung pur

Wieder mal ein neuer spannender Krimi von Marc Raabe. Der Schreibstil ist flüssig, leicht zum...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 14:45

Mitreißend!

Wow, die hörprobe hat mich wirklich in ihren Bann gezogen. Die erzählweise ist interessant und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 13:58

Ansprechende Story!

Diese Leseprobe hat Lust auf mehr gemacht. Der Schreibstil ist sehr ansprechend. Die...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 13:56

Verstörend

Das Cover sagt wenig über den Inhalt aus, ist jedoch sehr klar und ohne Schnörkel. Der Prolog...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 13:46

Spannend!

"Schlüssel 17" von Marc Raabe ist der erste Fall für Tom Babylon vom LKA. Im Berliner Dom ist...

buschhex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 13:11

Fesselnd

Zufällig habe ich die Leseprobe von Marc Raabe geöffnet und konnte nicht mehr aufhören zu lesen....

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 12:37

Für starke Nerven

Tom Babylon vom LKA wird zu einem schaurigen Tatort gerufen. In der Kuppel des Berliner Doms...

mika-akim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 11:18

Nicht schlecht!

Schlichtes, klares Cover. Spannender Klappentext. Vorallem aber eine wunderbare Stimme begeistern...

kathaflauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 11:07

Klingt spannend

Dieses Buch klingt sehr spannend und macht Hoffnungen, das es genauso gut ist, wie der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?