Ein gerichteter schwarzer Engel - spannend !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesgern Avatar

Von

Diese Leseprobe ist das Erste, was ich von Marc Raabe gelesen habe und ich muss sagen , ich bin schwer beeindruckt.
Im Berliner Dom hängt die Leiche der Dompfarrerin Dr. Brigitte Riss in 10 Metern Höhe. In schwarz gekleidet mit Flügeln zu Schau gestellt.Um ihren Hals hängt ein Schlüssel mit der Zahl 17.
Tom Babylon , dessen Privatleben gerade nicht so glatt läuft und der mit seiner Vergangenheit noch viel zu tun hat , wird als erster Kommissar an den Tatort gerufen.Als er die Leiche sieht , weiß er dass seine Vergangenheit ihn eingeholt hat.
Eine sehr fesselnde Leseprobe , die in 2 Zeitebenen spielt.Es wird schon einiges über den Protagonisten preisgegeben , was mich umso neugieriger auf mehr Informationen macht.
Ich würde dieses Buch sehr gerne vorablesen.