Gänsehaut pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Das düstere Cover mit der blau-silbernen Feder und der großen 17 ist mir direkt aufgefallen. Mit seiner dunklen, mysteriösen Gestaltung passt es sehr gut zu der Atmosphäre der Leseprobe. Besonders die Eingangsszene hat es in sich.
Im Berliner Dom wird die Leiche einer Frau gefunden. Sie wurde als Engel verkleidet und in der Domkuppel aufgehängt. Um den Hals trägt sie einen Schlüssel mit der eingravierten Zahl 17. Der Mord erschüttert den Ermittler Tom Babylon zutiefst, war doch seine jüngere Schwester mit genau diesem Schlüssel vor Jahren verschwunden.

Eine wirklich spannende Leseprobe, die mich direkt in ihren Bann gezogen hat. Die Inszenierung der Leiche ist wirklich spektakulär und ich bin gespannt, was es damit auf sich hat. Und was hat der merkwürdige Schlüssel zu bedeuten? Gerne möchte ich erfahren, wie das alles zusammenhängt und was mit Toms Schwester geschehen ist.