gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
darts Avatar

Von

Ich habe gestern abend die LP gelesen und fand den Schreibstil sehr flüssig und spannend. Bei der Handlung habe ich mich erst einmal schwer getan. Wer ist die Leiche, die im Dom aufgehängt wurde? Was ist an ihr so geheimnisvolles, dass sogar Tom Babylon, der zum Tatort berufen wurde, dann gleich wieder zurückgepfiffen wurde? Was war mit seiner Schwester Viola passiert. Anscheinend ist sie seit Jahren verschwunden. Heute habe ich dann mal den Klappentext nachgelesen, und weiß ein wenig mehr.
Der Rückblick in seine Teenagerzeit, als seine Freunde und er beim Baden im Kanal eine Leiche entdecken, fand ich sehr spannend und möchte jetzt eigentlich gerne wissen, wie es daals weiterging, was mit seiner Schwester passiert ist und ob er in dem Fall der Toten aus dem Dom ermitteln darf und wer seine unliebsame Partnerin ist.
Würde mich über ein Exemplar von Schlüssel 17 sehr freuen.