Im Dom des Grauens..........

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Winkler ist gerne im Dom und als er an diesem Sonntag den Dom betritt, ist alles anders. Er entdeckt zuerst eine Pfütze und als erneut ein Tropfen in die Pfütze fällt, schaut er nach oben und entdeckt das grauen.
Dort oben hängt eine Frau, die über ihm schwebt wie ein Engel, nur dieser Engel ist tot.
Tom wurde zu dem Fall gerufen und er war wütend, denn er entdeckte just in dem Moment etwas über seine Frau, was ihn ärgerte.

Also für diese Leseprobe vergebe ich gerne die vollen 5 Sterne.
Hier ist die Leseprobe so gesetzt, das plötzlich die Fantasie auf Hochtouren läuft. Was ist hier geschehen und was sieht Tom der Polizist? Wer ist die Frau?
Es kann hier alles passieren und die Spannung macht sich hier sofort breit. Das ist ein Thriller ganz nach meinen Wünschen.
Es geschieht gleich zu Beginn und dann wird ermittelt. Das muss unter beständiger Spannung passieren, sonst wird das schnell langweilig. Aber dieses hier macht nicht den Anschein.
Das ist jetzt schon auf den kurzen Stück spannend, weil hier auch so viel passiert.

Bluesky_13
Rosi