Konfrontation mit der Vergangenheit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Dieses Schwarz, mit der grau bläulichen Schrift, wirkt sofort düster und beklemmend.
Die Leseprobe beginnt sofort spannend. Eine Tote im Dom unter der Kuppel, ist echt eine bizarre Vorstellung. Dann der Schlüssel um ihren Hals. Ein Mordfall der Tom in seine Kindheit zurückführt. Wie kam die Tote an diesen Schlüssel und was hat Tom Babylon damit zu tun?
Von der erste Seite an hat mich diese Story gefesselt. Der Schreibstil spricht mich sehr an. Wenn das Buch so weiter geht, ist es Spannung pur. Ich würde sehr gerne erfahren wie es weiter geht.
Taucht Viola wieder auf? Wer war der Tote im Fluss? Was hat es mit dem Schlüssel auf sich?