Sascha Rotermund erzählt die Geschichte sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen, düster und mit den grauen Akzenten wie der Feder strahlt es etwas beklemmendes aber auch interessantes aus.
Die Leseprobe selbst hat mir gut gefallen. Gleich zu Anfang wird es spannend und wird auch bis zum Ende der Leseprobe gehalten.
Mir gefällt, wie die verschiedenen Figuren beleuchtet werden und Tom ist bisher zwar distanziert, aber ich finde ihn sympathisch und möchte gern mehr von ihm lesen.

Das Hörbuch gefällt mir sogar noch besser. Der Sprecher Sascha Rotermund hat eine angenehme Stimme, der ich gerne zugehört habe. Ich konnte ihm sehr gut folgen und er war authentisch. Deswegen bewerbe ich mich sehr gerne für das Hörbuch.