Schlüssel 17

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katelyn Avatar

Von

Marc Raabe. Endlich ein neues Buch von einem meiner Lieblingsautoren!
Schlüssel 17. Das Cover ist düster und wirkt interessant. Es ist schlicht und doch aufgrund der bläulichen Farbe der Feder mystisch / magisch. Es gefällt mir, auch wenn ich gestehen muss, dass ich das Buch nicht gekauft hätte, wenn dort nicht der Autorenname Marc Raabe gestanden hätte.

Der Schreibstil ist wie immer hervorragend und die Geschichte vielversprechend. Ich liebe seine Bücher und bin mir absolut sicher, dass ich auch dieses lieben und verschlingen werde. Thriller sind generell gut, doch die von Marc Raabe sind immerzu grandios. Ich erwarte von der Geschichte viel Spannung, Action, Geheimnisse und geniale, unerwartete Wendungen. Ich fand die Leseprobe sehr ansprechend und würde allein schon wegen des Wissens weiterlesen, weil ich weiß, dass der Autor hervorragend ist.