spannender und vielversprechender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucyca Avatar

Von

Schon die LP weckt so richtiggehend die Leser-Neugier.
Tom Babylon, ein nicht unumstrittener Mord-Ermittler wird frühmorgens zu einem ungewöhnlichen Tatort gerufen. Im Dom unter der Kuppel wurde die Leiche einer toten Frau aufgefunden. Wie ein schwarzer Engel mit ausgebreiteten Flügeln hängt sie da. Schon bei der Vorstellung dieser Bilder lief es mir kalt den Rücken runter. Doch was Tom sofort entdeckt, ist ein Schlüssel, der um ihren Hals hängt. Und genau dieser Schlüssel ist vor 19 Jahren zusammen mit seiner Schwester Vi verschwunden.
Spannender und mysteriöser Thriller, den ich gerne lesen würde. Ein schlichtes düsteres Cover mit der silbernen Zahl 17 und der weissen Feder, gut gewählt für diese Geschichte die auf zwei Ebenen geschrieben ist.