Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss norge Avatar

Von

Ein Thriller ganz nach meinem Geschmack. Allein das Cover hatte mich vor längerem schon angesprochen und nun noch die spannende Leseprobe, das hat mich darin bestärkt, das Buch unbedingt zu lesen. Winkler, als Domorganist, findet eine baumelnde Leiche in der Kirche. Er entdeckt einen Schlüssel um den Hals der Toten und sieht einen Zusammenhang, der nicht näher erläutert wird, zu einem Zeitraum von vor 20 Jahren. Das klingt spannend und sehr mysteriös. Tom Babylon und sein Team erscheinen mir sehr cool und ich würde sie gerne bei ihrem ersten Fall begleiten und schauen, wie und ob sie den Fall überhaupt lösen können. Zudem interessieren mich Bücher sehr, die in verschiedenen Zeiten spielen. Hier sind es die Jahre 2017 und 1998. Was ist damals und in der Zwischenzeit passiert?