Tom Babylon, ein Schlüssel und das alles im Berliner Dom...!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sbbsnl Avatar

Von

Mir hat die LP sehr gut gefallen, Marc Raabe ist für mich noch relativ unbekannt, aber ich habe schon bemerkt, dass er sehr gut und interessant schreibt.

So auch hier in diesem kleinen Auszug aus dem Buch, mit dem der Autor ja eine neue Reihe beginnt.

Hauptakteur Tom Babylon vom LKA wird zu einem Mord im Berliner Dom bestellt, aber es wird schnell klar, dass er persönlich in den Fall verwickelt ist, weil die Tote einen Schlüssel um den Hals trägt, mit dem Toms kleine Schwester vor 20 Jahren verschwunden ist.

Ein guter und spannender Einstieg in eine interessante Story, der Anfang ist gemacht, ich würde sehr gerne weiterlesen und erfahren, was damals geschah und wer eine Leiche im Dom aufhängt...