Hervorragender Serienauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausi_2002 Avatar

Von

Der Auftakt zu einer hervorragenden Thrillerserie zeigt sich schon in dem mysteriösen Cover. Obwohl das Buch über 500 Seiten stark ist, kam beim Lesen keine Langeweile auf. Ein extrem spannender Fall. Ich habe das Buch innerhalb kurzer Zeit regelrecht verschlungen. Bis zum Ende des Romans hatte man keine Ahnung, wer der tatsächliche Mörder ist. Obwohl es einige Schauplätze in dieser Geschichte gab und zu zwei unterschiedlichen Zeiten spielte, konnte man sehr gut dem Verlauf folgen. Obwohl einer der Täter am Ende nicht namentlich genannt wurde, hat es den Genuss des Lesens überhaupt nicht beeinträchtigt. Ich hoffe, dass es noch einige Thriller aus der Feder von Marc Raabe und seinem Kommissar Tom Babylon geben wird.