Rezensionen zu Schlüssel 17

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2022 – 10:28

Grandioser Auftakt

Als ich den vierten und finalen Band von der Babylon-Reihe als Rezensionsexemplar erhalten habe,...

elliimwunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2021 – 10:02

Unglaublich fesselnd!

Eine tote Dompfarrerin und ein mysteriöser Schlüssel, mehr brauche ich gar nicht...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2021 – 20:05

17

Die neue Thriller-Reihe von Marc Raabe findet ihren spannenden Anfang mit dem Buch "Schlüssel...

bücherspatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2020 – 16:58

Spannend

In der Kuppel des Berliner Doms hängt eine grausam zugerichtete Tote mit schwarzen Flügeln: Es...

corinnaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2020 – 20:38

Aufregend!

Schlüssel 17 von Marc Raabe ist ein sehr gut zu lesendes Buch, welches mir bereits mehrfach ans...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2018 – 17:04

SCHAURIG UND SPANNEND!

„Schlüssel 17“ von Marc Raabe ist ein absolut spannender, fesselnder Thriller! Mitten im...

laberladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 12:30

Ganz okay

Darum geht's: Im Berliner Dom wird eine auffällig drapierte Tote gefunden. Oberkommissar Tom...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2018 – 09:13

Spannung bis zum Ende

Schlüssel 17 ist eines der Bücher, die dass neue Jahr wunderbar in einleiten. Aber erst mal...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 17:04

Spannend

Ich habe das Buch nur so verschlungen. Angesprochen hat mich eigentlich erst das Cover. Irgendwie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?