Lesenwert und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
masunny Avatar

Von

Ich fange mal mit dem Cover an. Das Springt mich nicht an, denn die Feder und die 17 sind nichtssagend. Nach dem ich das Buch gelesen habe, erklärt sich das Cover von selbst.

Dafür ist die Geschichte um Tom Babylon echt spannend und fesselnd geschrieben. Durch den Mord an Brigitte Risse wird er durch den Schlüssel mit der 17 an seine Jugend erinnert. Er sieht sofort eine Verbindung zu seiner Schwester Viola, die damals verschwand. Er und seine Clique von früher sind in Gefahr, aber er muss das Rätseln lösen…

Die Geschichte hat mich gefesselt und war total spannend. Ich finde die Story echt klasse und hoffe, dass es noch weiter Bücher von Tom Babylon geben wird. Wäre echt schade, wenn nicht. Absolut lesenswert, Daumen hoch!!!!