Nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
opde Avatar

Von

Da ich eine leidenschaftliche Thrillerliebhaberin bin, bin ich auf der Suche nach neuem Lesestoff auf dieses Buch von Marc Raabe gestoßen. Schon das Cover fand ich vielversprechend! Sehr mysteriös!
"Schlüssel 17" war das erste Buch von Marc Rabe, das ich in der Hörbuchversion genießen durfte.
Die Stimme der Erzählers fand ich sehr angenehm und möchte gerne zuhören.
Die Hauptfigur der Geschichte ist der Ermittler Tom Babylon. Er ermittelt in dem Mordfall an einer Dompfarrerin, die in ihrer Kirche brutal ermordet aufgefunden wird. Doch dieser Fall ist erst der Anfang einer Mordserie. Immer wieder gibt es Rückblicke in Toms Vergangenheit. Durch einschneidende Erlebnisse in seiner Jugend ist er traumatisiert und erfährt nach und nach, dass diese Erlebnisse mit dieser Mordserie inm Zusammenhang stehen.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich freue mich auf die nächste Storie mit Tom Babylon!