ein Antiratgeber der Spaß macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Von

Okay das Cover hat mich so gar nicht angesprochen und wenn ich mich nicht irgendwo ganz tief in meinem Gedächtnis die Eindrücke von Tanja aus ihrer Zeit als VIVA2 Moderation vergraben gehabt hätte, ich hätte der LP keine Chance gegeben. So war es also der Name und die Person, die mich neugierig gemacht haben...

Tja und was soll ich sagen, meine Neugierde wurde positiv belohnt. Der Schreibstil ist witzig und unterhaltsam und ich könnte noch ewig weiterlesen, aber leider war die LP dann doch schon zu Ende...

Auch die Art, die hier angesprochen wird. Einfach mal nicht perfekt sein und sich damit gut fühlen, gefällt mir sehr gut.
Habe das ein oder andere Mal auch vor mich hergeschmunzelt, die Yogi-Story herrlich. (die Typen kenne ich übrigens auch und ja die nerven..., vielleicht sollte ich mal eine Stunde bei Tanja nehmen).

Egal ich freue mich auf das Buch und halte nur einen Stern zurück, weil ich mir unsicher bin ob das Thema ein ganzes Buch füllen kann?! Und ich wünsche es mir sehr.