Leseeindrücke zu Schluss mit Muss

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 18:43

Antiratgeber

Ein Antiratgeber wäre mal etwas komplett anderes und habe ich bisher noch nicht gelesen. Das...

tuzzi02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 17:27

Tolles Buch!

“Schluss mit Muss“ ist ein guter, prägnanter Buchtitel. Das relativ schlichte Cover ist trotzdem...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 14:44

Mutig ;-)

Das Cover ist schon ein Hingucker ;-) und dann der Titel erst ;-) Der Inhalt lässt auf ein...

scarlettomanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 14:25

Erfrischend

Vor Kurzem erst habe ich ein Buch mit dem Titel "Einen Scheiss muss ich" gelesen. Dieser Spruch...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 11:05

Lebenslustig

Schluss mit Muss! Das kennen wir alle, die Sprüche was man zu tun oder zu lassen hat. Geprägt...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 10:54

Ein Anti-Ratgeber

Dieses Buch bezeichnet sich selber als Anti-Ratgeber, der das Leben des Lesers nicht wirklich...

20luna10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 10:53

macht neugierig

Entlarvend, witzig und charmant.Das Cover spricht an. Alles Andere macht neugierig. Restlos...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2017 – 21:35

Cool...

Absolut cool und wahr...sehr wahr. Gleich im ersten Kapitel geht es um Perfektionisten, ich...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 20:53

Schluss mit Muss

Ich kann mit diesem Ratgeber nicht wirklich was anfangen. Allerdings gibt es sicherlich Personen...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 18:13

Köstlich...

Schluss mit Muss - der ultimative Antiratgeber von Tanja Mairhofer. Ich habe mich köstlich...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 16:40

Überzeugt nicht ganz

Ganz witzig zu lesen, aber nicht ganz überzeugend. Das Buch ist allen Faulpelzen gewidmet, also...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 13:45

Humorvoll

Die Leseprobe zu "Schluss mit Muss" hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich keine pseudo-lustigen...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2017 – 08:36

Toll

Als ich das Cover sah und den Klappentext gelesen habe, dachte ich nicht, dass das ein Buch für...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2017 – 08:07

Wahnsinnsbuch

Ich muss schon sagen, ich hatte selten ein Buch in der Hand, dass mich schon auf den ersten...

cornflake112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 05:39

Witzig!

Das Cover des Buches ist sehr außergewöhnlich aber trotzdem cool! Der Schreibstil ist auch gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?