Ich mach was "MIR" Spaß macht!

bluesky_13 Avatar

Bei dieser Leseprobe sehen wir gleich zu Beginn den Hinweis, das es ein Antiratgeber ist. Noch bevor irgendetwas geschieht und wir irgendetwas zu lesen bekommen, finden wir das Inhaltsverzeichnis. Also als ich das gesehen habe, da musste ich schon schmunzeln.
Na, da dürfen wir uns ja auf einen richtigen tollen (Anti) Ratgeber freuen. Da hat eine
Autorin mal wieder alles was sich so finden lässt auf die Schippe genommen. RESPEKT!

Schon vor dem Vorwort war ich überzeugt und als ich das Vorwort in der Leseprobe gelesen habe, da war ich hin und weg. Die Autorin ist hier grundehrlich und gerade heraus. Das macht sie schon auf den ersten Zeilen sympathisch. Ich freue mich jetzt schon auf dieses gesamte Werk, denn ich will es lesen und ich werde es lesen.
Das ist so ein Buch, wo man schon bei den ersten paar Zeilen merkt, das man genau das lesen möchte, in Händen halten möchte eintauchen möchte in die Erzählung der Autorin. Bei dieser Leseprobe ist genau das geschehen.

Diese Leseprobe hat mir soviel Spaß gemacht, das ich hier sofort gerne die vollen 5 Sterne vergebe. Das ist mal ein Buch, was man gerne liest. Da sieht man doch, das man mit seiner (meiner) Meinung nicht ganz alleine da steht. Jeder will sich immer nur anpassen und dazugehören. Hier sieht man aber, das es nicht falsch ist so zu sein, wie man eben ist. Das Leben prägt den Menschen und das sollte er auch ausstrahlen dürfen, denn nur dann ist er er selbst.
Wunderbar dieses Buch, das sollten all die Lästermäuler lesen, die sich nur damit beschäftigen über andere herzuziehen.
Dieses Buch wird auf jeden Fall mein, auch wenn ich es hier nicht gewinne. Denn ich will es unbedingt haben und komplett durchlesen. Die Autorin ist mir sehr sympathisch.

Eure Bluesky_13
Rosi