Buch ohne richtigen Inhalt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
inya_loves_books Avatar

Mich fasziniert dieses Buch in einer ganz bestimmten Weise, denn die Autorin schafft es ohne ersichtlichen Inhalt ein Buch mit über 200 Seiten zu füllen. Sie berichtet über ihr Leben als Moderatorin oder einfache Singlefrau in München. Bis ihr wunderbarer grundsolider Bayer sich den Weg in ihr Leben gebahnt hat. Ehrlich, ich gönne dieser Frau ihren tollen Ehemann, aber während des Buches habe ich einen Brechreiz bei dem Wort grundsolide entwickelt. Denn der grundsolide Bayer taucht gefühlt auf jeder Seite auf und hat nur ein Ziel, uns Frauen zu zeigen wie toll grundsolide Männer sind!! Danke Tanja für diese Erkenntnis! Sie hat Recht, aber gebraucht habe ich dieses Mantra wirklich nicht. So wie man dieses Buch leider einfach nicht braucht, denn jeder normale Mensch hat ein ähnliches Verständnis wie die Autorin und könnte somit ein Buch über Nichts schreiben, obwohl das Jugendbuch mit dem Titel "Nichts" wesentlich mehr Inhalt hat. Aber genug mit dem Gemecker, es gibt auch ganz lustige Kapitel, die ich aber trotzdem eher in einer Frauenzeitschrift sehe, als in einem Buch.