Rezensionen zu Schluss mit Muss

evab
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2020 – 21:36

Gähn...!!!

Ich fand das Cover sehr gut, knallig und provokant. Die Farben sind sehr knallig und auch die...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2017 – 10:02

Entschleunigt

In der heutigen schnelllebigen Zeit heißt es so oft „Du musst dies...“, „Du musst das...“ und...

leseratte54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2017 – 22:18

Zum lachen!

Das Cover hat mich zunächst nicht angespannt und die Zeichnung ist wenig aussagekräftig. Es ist...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2017 – 14:59

sehr interessant

Vorab muss ich sagen, dass ich selten bei der Auswahl der Bücher zu Ratgebern oder Sachbüchern...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2017 – 18:30

Für ab und zu

"Schluss mit Muss" von Tanja Mairhofer ist ein Antiratgeber und weist die Leser auf Alltägliches...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2017 – 22:14

Für das Faultier in mir!

Schon die Aufmachung des Buches - vor allem das knallige Gelb - haben mich total...

tigerkatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2017 – 15:39

Witzig und anders

"Schluss mit Muss" - der Titel sagt, worum es geht. Hier wird endlich mal aufgeräumt mit den...

dclady
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2017 – 16:22

Witziges Buch

Schluss mit Muss: Warum du alles falsch machst, wenn du alles richtig machen willst von Tanja...

dagmar0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2017 – 15:06

Bauchgefühl

Entlarvend, witzig und charmant soll es sein. Okay, witzig ist es, manchmal von der derben Sorte....

mariong
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2017 – 22:43

Kein Muss!

Das sehr auffällige Cover und der provokante Titel haben mich sehr neugierig auf das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten