endlich ein Ratgeber für mich

lotta82 Avatar

Ich will ehrlich sein, es gibt so Tage da kann ich mich selbst nicht für voll nehmen und das ist dann auch gut so.
Dann hilft einfach nur noch eine gute Portion Humor um mich, mein Leben und meine Probleme ertragen zu können.
Und wenn ich dann ein Buch schreiben würde, dann würde sicherlich so etwas herauskommen wie in dem hier vorliegenden Buch. Okay wahrscheinlich nicht, weil ich einfach kein Buch schreiben kann... Die Ausführungen würden nun definitiv zu lang dauern.

Und manchmal braucht es einfach jemanden, wie Tanja die einem an grauen Tagen genau die Augen für diese einfachen Dinge im Leben wieder öffnet.

Also alles im allen ein gute Portion Humor, die mir an grauen Tagen, die Sonne zurück gebracht hat und mich gut zu unterhalten wusste. Endlich nicht mehr das Gefühl, ich müsste noch dies oder das tun, damit irgendwann etwas erreicht werden kann. Nee ist schon gut so wie alles gelaufen ist.

Was das Buch allerdings nicht ist eine echte Anleitung. Für mich war es Unterhaltung und gute Laune Garantie. Also wenn ich was zu lachen brauchte bzw. Schmunzeln wollte, dann tat das Buch wirklich gute Dienste.

Okay wenn ich mal wieder mit meinem Schweinehund in den Ring steigen will, würde ich mir allerdings ein anderes Buch suchen. Dieses hier macht es dem Schweinehund mitunter einfach zu leicht...