Jetzt ist endlich Feierabend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elena9985 Avatar

Von

Das Cover, in gelb und türkis gehalten, mit einem fetten Stinkefinger in der Mitte, ist auffällig und verspricht schon so einiges.
Schluss mit Muss! Jetzt ist Feierabend!
Tanja - die Autorin- die uns schon zu Beginn direkt das "Du" anbietet, schildert Lebenssituationen in allen Bereichen.
Keineswegs ist man gezwungen tatsächlich dieses Buch von vorne bis hinten zu lesen - wie eine Lektüre - sondern man kann sich viel mehr die Kapitel heraus suchen, die einem wirklich zu sagen.
Und in diesen wird man nicht enttäuscht. Ich habe mich ebenfalls nicht von Kapitel zu Kapitel gehangelt, sondern habe mir nach und nach welche heraus gesucht, welche ich als nächstes lesen wollte. In so vielen SItuationen habe ich mich wiedererkannt und werde das ein oder andere nun auch versuchen umzusetzen, obowhl ich eher eine "Mit-dem-Stromschwimmerin" bin.