Klar, direkt , offen und ehrlich ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Schluss mit muss ;-)
Was ein herrlich ehrliches Buch mit so mancher lockeren Anekdote aus dem Leben der Autorin ;-) Tanja,.. einfach nur Tanja sein ;-) das Cover ist schon richtig provokant ;-) aber die Texte sind so locker und direkt verfasst , das man wirklich meint - ahhha da erkenn ich doch das ein oder andere selbst wieder ,.. und das Umfeld , die Aktionen oder auch die Reaktionen erkennt man ,.. mutig ist es auch , sich erstmal hinzusetzen und solch ein Buch zu verfassen ,... mir hat es wirklich bis zur letzten Seiten gefallen ;-) nimm dein Leben selbst in die Hand - du bist du und bestimme selbst ;-) schöne Passagen , tolle "Tipps" zwischendurch und immer wieder ehrliche und klare Texte ;-)
Kapitel - Abschnitte immer mit passender Überschrift ;-) es macht richtig Spaß das amüsant geschriebene , witzige Buch zu lesen ;-) ein wahrer Antiratgeber :-)