Mein Schweinehund gehört mir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenkind23 Avatar

Von

Tanja (ja die Tanja und die Leser sind Per-Du) und ich, wir sind auf einer Wellenlänge. OK – die Tanja ist die Tanja, ich immer noch ein wenig mehr „die Anderen“.

Tanja Mairhofer hat es geschafft, sie selbst zu sein. Ohne sich verbiegen, verstellen, verändern für andere. Jeder möchte mal besser, schöner, größer, schlauer und was noch alles, als andere sein. Aber selten mal für sich selbst.
Hier wird darauf hingewiesen – nicht nur einmal – sei Du selbst. Du selbst musst mit Dir glücklich und zufrieden sein.

Der Schreibstil ist leicht, flüssig und gut zu lesen. Man kommt ins Grübeln über sich und über Menschen, die immer wieder Ratschläge für andere parat haben. Vielleicht trifft das Buch auch diese Ratgeber und lässt auch sie grübeln.

Und dieses Buch ist KEIN Ratgeber. Darauf weist Tanja hin!

Mein Schweinehund gehört mir.