Nette Unterhaltungslektüre zum Nachdenken!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
peanuts0604 Avatar

Von

Das Cover von "Schluß mit Muß" gefällt mir gut, auch insgesamt die etwas andere Aufmachung des Buches. Für meinen Geschmack dürften die Seiten etwas dicker sein, da bei dem fetten Druck häufig die andere Seite durchscheint.

Die einzelnen Kapitel sind recht locker und anschaulich beschrieben, der Schreibstil ist recht flüssig zu lesen. Für mich kommt die Autorin sehr authentisch rüber, was sie sehr sympathisch macht.

Das Buch hat mich nicht übermässig gefesselt - vielleicht weil ich das "Muss" schon recht gut aus meinem Leben verbannt habe. Dennoch empfehle ich es allen, die etwas entschleunigen möchten. Die Autorin regt mit ihrem provokativen zum Nachdenken über das eigene Leben an...und deshalb vergebe ich hier 3 Sterne. Danke für das interessante Exemplar!