Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Das Buch ist ein wunderbarer Ratgeber, der für fast alle Lebenssituationen geeignet ist. Jeder Mensch findet sich in einer der beschriebenen Situationen der Autorin wieder. Man fühlt sich sofort verstanden und seltsam mit dem Inhalt vertraut. Besonders gut hat mir gefallen, dass alles wunderbar witzig verpackt ist, so ist das Buch auch ein gelungener Unterhaltungsroman. Ich habe für mich viele Dinge gefunden, die ich in Zukunft ändern möchte und ich möchte mich auch nicht mehr so oft dem Zwang der Gesellschaft unterwerfen, irgendetwas machen zu müssen. Das erleichtert das Leben und nimmt viel vom Alltagsstress. Das Buch ist vom Cover, über den Inhalt bis zum Schreibstil wirklich sehr gelungen und absolut empfehlenswert.