Sehr wichties Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternli8484 Avatar

Von

"Soll doch jeder so leben wie er will", das soll natürlich nicht heißen, ohne Rücksicht auf andere zu leben und ohne unangenehme Arbeiten zu erledigen.
Dieses Buch ist ein Ratgeber. Und eignet sich für alle Situationen. Fast jeder findet sich darin wieder. Man soll nicht allen es probieren recht zu machen und alles immer schön und gut reden.

Schon das Cover ist anders als die anderen Bücher, es ist auffallend gelb, provokativ und genau wie das Buch selbst, man muss es nicht allen recht machen.

Der Einstieg ist locker und leicht, die Autorin bietet grade das per Du an, so kommt es echt leicht rüber. Sie sagt auch, dass man beginnen könne zu lesen wo man will. Alles ist locker. Ihre Sprache ist zum Teil aber derb, aber nie vulgär. Das Buch ist eben anders wie die anderen, es sagt einen NICHT wie man sein Leben besser meistert, wie die anderen meisten Lebens Ratgeber.

Ein genieales Buch zum Spass haben und für alle, die mal etwas anderes als die normalen lebenseatgeber lesen wollen. Zudem bietet es viel Humor, Spass und bietet aber trotzdem gute Fakten. Und am Schluss bietet sie auch nich gute und brauchbare sprüche.

ein Buch, das man Lesen muss!