Spitze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Ein Spitzen Buch selten so was natürliches lockeres gelesen. Davon dürfte es mehr geben. Das Faultier und die tollen Komentare geben Ihm den richtigen Pep! Was auch total ins Auge sticht sind die gelben Blätter außen. Habe ich Habe jetzt noch nie so gesehen. Stimmt jetzt nicht ganz meine Lodate hatten einen Goldschnitt aber das ist wieder was anderes. Aus dem Buch kann ich sehr viel gebrauchen und auch gleich 1 zu 1 unterschreiben da wir auch im gleichen Alter sind. Und meinen Mann und ich zu den Leuten gehören die keine Kinder haben. Danke für die netten Worte zu diesem wichtigen Thema. Lebe dein Leben und kümmere dich nicht um das was hinter deinem Buckel getratscht wird. Neid Mus man sich hart erarbeitet Mitleid bekommt man geschenkt. Grüße ans Faultier ;)