Wir sind genau richtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaucher Avatar

Von

Wenn ich mich selber gut fühle , bin ich genau richtig. Das sagt mir mein Bauchgefühl.
Wer glaubt dem sei nicht so , der wird in dem Antiratgeber von Tanja Mairhofer eines besseren belehrt . Belehrt, nein, das ist der falsche Ausdruck. Mit Humor und zahlreichen Anekdoten zeigt die Autorin gekonnt auf, dass man kann aber nicht muss. Die Menschen , so verschieden sie auch sind streben ständig nach einer besseren Version ihrer selbst. Doch wer hat das Recht zu sagen wann man richtig ist? Jeder Mensch soll so leben wie es für ihn richtig ist solange er Anderen dadurch nicht schadet.
Ein spritziger Humor mit einer Prise Selbsterkenntnis, Gelassenheit und Achtung ergeben als Zutat ein zufriedeneres Leben. Sie möchten andere Zutaten? Nur zu !!!!! Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ein Buch bei dem ich lachen konnte, mich selber sah und jedem der es liest den kleinen Funken wünsche auf ihrem Weg zur Zufriedenheit.