Aktuelles Thema packend inszeniert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Die Thriller von Wolf Harlander sind immer sehr spannend geschrieben und handeln zugleich von äußerst realistischen Ereignissen. Auch der neueste Klimathriller „Schmelzpunkt“ zeichnet ein düsteres und bedrückendes Zukunftsbild. Schauplatz der Handlung ist dieses Mal die vom Klimawandel und politischen Verteilungskämpfen bedrohte Arktis. Die beiden BND-Ermittler Nelson Carius und Diana Winkels, die ich bereits aus dem letzten Band „Systemfehler“ kenne, sollen verdeckt auf Grönland ermitteln und eine Reihe von Sabotageakten auf dort agierende deutsche Firmen aufklären. Die Leseprobe macht Lust auf mehr und ich würde die Ermittlungen von Nelson und Diana und die Geschichte des einheimischen Inuk Nanoq gerne weiterverfolgen.